1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Noch mal WLAN mit Belkin

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von tutnix11, 5. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tutnix11

    tutnix11 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    290
    Hallo User, habe Belkin-Router F5D7630-4A eingerichtet an Kabel. Netz+DSL klappt bestens mit 3 Maschinen. Die WLAn-Karte F5D7010 im Laptop ist dann eingerichtet, das Belkin-Utility (nicht Win-Utility) zeigt das Netz, Diagnose ok, Änderungender SSID+Kanal werden übernommen, Signal + SNR BEI %. Trotzdem keine Verbindung. Ich habe deinstall., mit Win probiert usw.
    Laptop ist ein ACAER 1360 mit (noch) Home SP2 aktuell.
    Sygate ist drauf aber ok. geht ja alles am Kabel.
    Wer hätte denn eine Lösung außer Rückgabe und CISCO kaufen??
    mfg tutnix11
    :bet: :bet: :bet:
     
  2. Mario Hana

    Mario Hana Byte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    83
    Auf jeden XP-Rechner SP2 installiert?
     
  3. tutnix11

    tutnix11 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    290
    Ja auf beiden SP2 aktuell mit allen Updataes.....
    Soeben habe ich es mit Linksys probiert. Gleicher Fehler. Also muß es am Laptop mit XPHome SP2 liegen. Verschiedene Treiber gibts nicht, ist immer Broadcom bcmwl5.sys vom 17.7.03 Version 3.30.15.0 . Gerade erkennt Linksys die Belkin-Karte als eigene Sch....!
     
  4. tutnix11

    tutnix11 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    290
    Nun bin ich Belkin los und habe CISCO WA54G-DE. Top Programm zur Einrichtung, Einstellung und Features. WLAn läuft aber erst nachdem der Laptop neu aufgesetzt wurde.....szszszsz Typisch Microsoft. Aber da war ACER wohl auch mit Schuld.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen