Noch schnelleres DSL mit BeFaster

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von AndyO, 28. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndyO

    AndyO Byte

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    14
    Für all diejenigen die nicht "zu Fuss" in ihrer Registry"rumfummeln" wollen....BeFaster ist ein geniales Tool. Hatte ich vorher nur Probs mit DA und DFÜS so haben sich diese mit Befaster erledicht !!! Instatallieren, (runtime Dateien nicht vergessen) neustarten, "CableDSL running PPPoE anklicken und ab gehts....ich hatte vorher im Schnitt meine 85 kbps und nun sind es nochmal fast 15 kbps zusätzlich. Is zwar nur `nne Demo, aber echt toll ;-)
    [Diese Nachricht wurde von AndyO am 28.09.2001 | 00:14 geändert.]
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Habe ich was anderes geschrieben ??

    Gruß René

    Übrigens wenn man mit den üblichen Umrechnungsfaktor von 1024 (und nicht 1000) rechnet kommt man nur auf 93.75kb/s
     
  3. FLechler

    FLechler Byte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    70
    Hier nochmal eine Klarstellung für alle Tuning-Freaks die sich über Ihre 100 KB/Sek. Downloadraten freuen.

    T-DSL, bzw. DSL generell, wird von jedem Anbieter derzeit mit 768 KBits / Sek betrieben.

    Bekanntlich ergeben 8 Bit 1 Byte.
    Nach Adam Riese ergibt das gerade mal 96 KByte / Sek.

    Hinzu kommt noch die Datenverwaltung. Generell gehen hier immer noch ein paar Kilobyte drauf.

    Diese unrealistischen Werte liegen daher nur in Messfehlern etwaiger Programme.
     
  4. dummi

    dummi Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2000
    Beiträge:
    12
    Das ist nicht gelogen, hatte gestern am Vormittag 1,57 kb/s, hatte mir FlashGet af jeden Fall angezeigt :-) hatte nicht schlecht gestaunt!
     
  5. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Was ist daran genial ?? Man kann noch so viele Tools installieren Fakt ist das man bei T-DSL nur max. 93.75kb/s erreichen kann
     
  6. AndyO

    AndyO Byte

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    14
    @dummi,
    klär mich auf wenn ich Dich falsch verstanden haben sollte :-) Du hattest 1,57 kb/s OHNE Befaster? Und das mit DSL ? Wetten Du erleidest dann mit `nem 14,4er Modem DEN Geschwindigkeitsrausch schlechthin ;-) :-) *ggg*

    Andy
     
  7. AndyO

    AndyO Byte

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    14
    @Wuffi, dass ist auch wirklich so, hab`s vorher auch nicht gewusst, stand in irgendeiner PCW. Natürlich sind mir meine 85 kb/s auch genug wenn ich davon ausgehe das eh "nur" max. 90 kb/s möglich sind. Aber für User welche trotz DSL Probs. mit Dl.Speed haben ist es eine echte Alternative.

    Andy
     
  8. Wuffi

    Wuffi Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    147
    ich habe gelesen, das Befaster den User ausspionieren soll, frag mich nun bitte nicht nach einer Quelle, ich kann dir keine nennen :o)
    Ich hau mir dat Teil nicht auf die Platte, meine 89 kbps reichen mir

    Gruß
    Wuffi
     
  9. dummi

    dummi Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2000
    Beiträge:
    12
    Verstehe ich nicht, habe ohne BeFaster Dateien mit einer Brandbreite von 1,57 kb/s heruntergeladen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen