noch zu retten?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von jean jaque, 18. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    Hallo,

    ich habe es mal wieder geschafft und es war gar nicht schwer, mein Windows spinnt schon wieder und ich weiß nicht mal warum.

    Es gibt ständig Bluesceens mit irgendwelchen Fehlern in der krnl386.exe.

    Normalerweise bin ich immer recht schnell mit format c:, aber vielleicht ist noch was zu retten und ich muss kein neues Image reifspielen. Ist dann vielleicht auch nur eine Frage der Zeit bis ich auch da die Fehlermeldungen habe.
    Sollte ich vielleicht gleich eine Neuinstallation wagen und nicht nur ein Image raufspielen?

    Sagt mir mal bitte Eure Meinungen dazu.

    Danke JJ
     
  2. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    Die wege meines Windows sind unergründlich.\' :-D

    Ciao JJ
     
  3. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    Nette Seite, bloß merke ich mir nicht jede Fehlermeldung, da es bei Windows zu viele davon gibt.

    Danke.

    Die Seite werde ich mir aber merken.

    Ciao JJ
     
  4. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    *lächel*

    leider schleppe ich den Fehler schon ne Weile mit mir rum und die Sicherheits-BackUps sind bei mir nur bis zu 7 Tage alt. Hab nachgeschaut.

    Danke.

    Ich hol jetzt meine Windows-Startdiskette raus und dann ...

    Nochmal Danke.

    Ciao JJ
     
  5. Schau mal hier:

    http://www.generation.net/~hleboeuf/errkrn32.htm

    Vielleicht findest Du da ja Deine Fehlermeldung und Du kannst sie reparieren.

    Gruß MM
     
  6. Azubi

    Azubi Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    234
    Boote mal mit der 98Bootdisk.
    Wechsel auf den C:\Prompt
    und sag scanreg /fix und wähle eine Sicherungsdatum wo der PC noch lief.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen