nocheinmal langsames runterfahren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von harakiri, 7. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harakiri

    harakiri ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2001
    Beiträge:
    4
    HI Leutz,

    ich habe die diversen Beiträge zum Thema "Runterfahren" gelesen, es hatr jedoch kein Lösungsvorschlag etwas gebracht....
    Hier das Problem
    Der Rechner fährt anfangs normal herunter ... alle Programme werden (wenigstens) scheinbar) beendet bios nur noch das Hintergrundbild zu sehen ist. Dann wartet er ohne irgendwelche Aktivität ca 1-2 Minuten und fährt dann mit der Meldung "Abmeldung erfolgt" weiter runter...ganz schön nervig.
    Das erste Mal passierte das als der Rechner einmal ohne Netzwerkverbindung (Kabel nicht eingesteckt) runtergefahren wurde... ich dachte zunächst er sucht halt noch nach einer Verbindung aber auch wenn die Verbindung da ist, fährt er nun so langsam runter.

    Zum System:
    HP Omnibook XT1500
    Windows xphome
    Office xp
    Norton Antivirus 2002
    ZoneAlarmPro v 3.0 (hieran könnte es liegen?)

    xpAntispy habe ich nicht und hatte ich nie drauf...

    irgendwelche Vorschläge?

    Danke im Voraus...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen