Nochmal Brockhaus

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von yessir, 14. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yessir

    yessir ROM

    Registriert seit:
    26. September 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich muss hier nochmal was wegen dem Brockhaus Lexikon nachfragen.
    Die Registrierung war überhaupt kein Problem (trotz Internet Explorer). Und ich persönlich fand die Informationen dazu im Heft und im Lies-mich Text auch ausreichend und verständlich.

    Was nicht funktioniert ist die "Direkt Suche" . Dieses kleine Programm wird im Autostart Ordner eingetragen, und verursacht auf meinem windows Me-System beim Start einen blue sreen.
    Auch wenn ich es aus dem Autostart Ordner rauswerfe und von Hand starte erhalte ich einen blue sreen; und zwar so heftig, dass nur noch Strg-Alt-Entf hilft.
    Eine Mail an den Service von Brockhaus blieb bisher unbeantwortet.
    Ich hätte ohne diesen bug vermutlich von dem Sonderangebot zum Update Gebrauch gemacht. Aber nachdem schon der Service dermaßen versagt hat, lasse ich das mal lieber.
    Ansonsten läuft das Programm bis jetzt recht gut und das Lexikon ist auch schön gemacht. Aber wie gesagt: keine Antwort-kein Kauf.

    Falls jemand weiß, wo die Ursache des Bugs bei der "Direkt Suche" liegt, wäre ich für jeden Tip dankbar.
    Gruß
    Michael Schwarz
     
  2. yessir

    yessir ROM

    Registriert seit:
    26. September 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    wo das Passwort zu finden ist steht in der PC Welt auf Seite 157 in der zweiten Spalte in den Zeilen fünf bis sieben.

    Man findet das Passwort auf der Papierhülle der CD.

    Was man machen muß, falls man das Passwort verloren hat steht in einem einem früheren thread : http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=47652

    Lesen bildet übrigens ;-)
    Gruß und viel Glück
    Michael

    Ich hab` von brockhaus übrigens immer noch keine Antwort. Ein Service findet bei denen wohl eher nicht statt.
     
  3. angel78

    angel78 ROM

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    1
    Hey!
    Schön das bei di ralles geklappt hat :) leider kann ich dir nicht bei deinem problem helfen aber vielleicht kannst du mir bei mienem helfen.Ich wollte mich reg aber ich finde den reg code einfach nicht..ich habe schon das komplette heft von vorne bis hinten und zurück durchsucht.
    Bin für jede hilfe dankbar..
    Gruß Steffi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen