Nochmal Corel 10

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bonns, 24. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bonns

    bonns ROM

    Registriert seit:
    15. Juni 2000
    Beiträge:
    4
    Hallo Ihr ehrlichen PC - Direkt Leser,

    mit erstaunen habe ich die Beiträge hier im Forum gelesen. Einfach Wahnsinn. Am vergangenen Wochenende hat die BILD - ZEITUNG einen kurzen Artikel dazu gedruckt. Es war unwahrscheinlich, wie sich die BILD - LESER vor den Zeitungsregalen tümmelten und nach der PC - Direkt suchten. Mit einem Zettel in der Hand auf dem PC - DIREKT stand. Offensichtlich gab es die aber schon nicht mehr.

    Meine Meinung ist, 95 % derer, die jetzt das Programm freischalten wollen sind mit der Bedienung von MS PAINT schon hoffnungslos überfordert.

    Ich selbst habe übrigens kein Interesse an einem so komplexen Programm, das nur unnötig Speicherplatz frisst, um dann mal eine Einladung zum diesjährigen Kindergeburtstag zu kreieren.

    Aber wenn man sich von den Medien einreden lässt, man brauche unbedingt einen PC mit mindestens 1400 Mhz, 256 MB Arbeitsspeicher, 40 GB Festplatte, 64 MB Grafikkarte usw.
    um zweimal im Jahr einen Brief und die o.g. Einladung zu schreiben, dann braucht man auch COREL DRAW 10

    Übrigens, ich habe mal zum testen im Internet nachgeschaut wie die Demoversion freigeschaltet wird. Mein Zeitaufwand lag bei 2 Minuten.

    Soviel zu den MÖCHTEGERNMALSOFTWAREHACKERN.

    Wenn COREL für das zugegeben Klasse Programm auch nur DM 10.- verlangt hätte, würde sich niemand dafür interessieren.

    Mein Tip: 30 Tage testen und dann vergessen. Die Leute, die damit umgehen können werden auch den Weg finden es freizuschalten.

    Oder zu kaufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen