nochmal defekte Sektoren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Moppelchen, 8. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moppelchen

    Moppelchen Byte

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    55
    Ich habe einen Film auf CD es handelt sich um eine avi Datei.
    Will ich den Film auf meine Festplatte kopieren ließt sich Win XP tot.
    Mache ich eine img mit ******* und brenne dieses Image dann auf CD habe ich das selbe Problem.
    Extrahiere ich die Datei im Image mit ISobuster, so erhalte ich an der Stelle mit den defekten Sektoren die ganze Zeit fehler. Drücke ich auf ignorieren extrahiert das Programm schön brav, aber der Film ist letztendlich im Eimer.
    Nützt es was, wenn ich den Film direkt mit Isobuster von der CD auf die Festplatte ziehe (Dauert leider ewig), oder kennt Ihr andere Wege um an die Datei zu gelangen.
    (PS Meiner Meinung nach sind Defekte Sektoren der sicherste Kopierschutz)

    Schon jetzt herzlichen Dank für jede Art von Hilfe

    Moppelchen
     
  2. G.O.D

    G.O.D Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    67
    Ohoh!
    Ich würd ma sagen deine CD is ganz gewaltig zerkrazt....
    Anders kann ich mir des nicht vorstellen.
    Ausser du hast einen Alten HP brenner und der Film wurde mit Win ON CD 5 gebrannt.. da gibts solche und ähnliche Vorfälle...
    CYA
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen