Nochmal Defragmentieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Martin0292, 6. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin0292

    Martin0292 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2001
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    Ich hatte vor meine Festplatte zu defrg.
    Doch nach 10% startete es von vorne.
    Dann habe ich bei Details mal zugeschaut und auf einmal kam die Meldung:
    Inhalt des Laufwerks geändert.
    Und es fängt von vorne an.
    Meine Platte ist Partizioniert oder so ähnlich.
    Also kann mir vielleicht mal einer einen Tip geben?
    Vielen Dank.
     
  2. So lange möchte ich auch mal Mittagspause haben ;-)
     
  3. gethappy

    gethappy ROM

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    6
    Soviel ich weiss, fängt DEFRAG nicht total neu an, sondern duchläuft nur die Leseroutine erneut.
    Auch wenn es so aussieht wie eine Schleife,
    sollte DEFRAG trotzdem weiterkommen mit seiner Aufgabe.
    Ich habe diesen Effekt beobachtet, wenn DEFRAG zum ersten Mal eingesetzt wird bzw. lange Zeit nicht aufgerufen wurde.
    Ich setze DEFRAG ein, wenn ich z. B. zum Essen gehe.
    Wenn ich wiederkomme, ist DEFRAG immer fertig.
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Am einfachsten bei Problemen mit Defrag: Im Abgesicherten Modus Starten, Start, ausführen , DEFRAG /ALL

    J(noch 347)2x
     
  5. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    alle hintergrundprogramme deaktivieren einschließlich des bildschirmschoners. führt windows auch nur eine andere aktion aus, startet defrag neu! daher kommst du nicht über deine 10%

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen