Nochmal Nachfrage...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Marian R., 29. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Also, ich hatte mein Problem ja schonmal vr nen par wochen gepostet, aber vielleicht weiß ja jetzt jemand ne Antwort drauf :(

    Also, wenn ich mir nen Film anschauen will, dann stürzt mein rechner nach ner zeit ab. Das kann schon nach 5 min sein nach 45,3143min, oder aber ich kann den Film ganz gucken und nichts passiert (was allerdings sehr sellten ist).
    Es ist egal ob ich mit PowerDVd oder mit WMP gucke und ob ich von festplatte oder laufwerk schaue. Hab auch alle Codecs runtergeschmissen und nur die der player drauf :(
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    nein, dabei ist noch nie ein fehler aufgetrehten!
     
  3. farderlorn

    farderlorn Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2003
    Beiträge:
    23
    Ein Absturz oder Fehler tritt dann nur auf, wenn der defekte Bereich Arbeitsspeichers benutzt wird. Es ist ja nie der gesamte RAM-Baustein defekt.

    Der defekte Bereich kann je nach Auslastung früher oder später erreicht werden. Versuch doch mal große Mengen (1 GB) zu kopieren, tritt dabei auch (häufig nicht imer) ein Fehler auf ?

    Gruß, Farderlorn
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    nein, ich hab keinen hardwarekonflikt und mein PC ist nciht übertaktet!
    P4 2,53GHz
    512MB RDRAM
    GF4ti4400
    2x60GB IBM und WD
     
  5. Formatierer

    Formatierer Byte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    108
    och SORRY
    is so besser?
     
  6. Formatierer

    Formatierer Byte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    108
    @ whisky
    Sorry abe rich kapier die regeln irgendwie nicht.

    Da steht

    13) Profil und Signatur
    Im Nutzer-Profil und der Nutzer-Signatur werden keine gegen die Forumsregeln verstoßenden Links geduldet. Die Signatur ist auf 3 Zeilen (Standardschriftgröße) zu beschränken -- Leerzeilen inklusive. Bei Missachtung von Verwarnungen behält sich die Administration vor, die entsprechenden Eingaben abzuändern. Regelverstöße werden mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss geahndet.

    Was hab ich denn Falsch gemacht??:heul:
     
  7. Formatierer

    Formatierer Byte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    108
    Vielleicht ist da irgendwo ein hardawre konflickt.Vielleicht mal Treiber erneuern.

    Oder hast du deinen PC übertaktet??

    MFG.
    Formatierer
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Die Signatur ist auf 3 Zeilen (Standardschriftgröße) zu beschränken -- Leerzeilen inklusive.


    :D
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    @ formatierer

    Schau mal in die Regeln - besonders die # 13 ist interessant für dich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen