Nochmal Netscape 6.1

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Martin0292, 29. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin0292

    Martin0292 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2001
    Beiträge:
    9
    Also lohnt sich oder taugt es was ein funktionierendes 4.7
    Up zu Daten auf 6.1?
    Das kleine 4.7 läuft und läuft ...
    Funktioniert eben.
    6.1 hat die Probleme siehe anderen Forums Beitrag.
    Ich weiß nicht was ich tun soll.
    6.1 Kennwortmanager usw.
    Prima. Aber es hängt sich eben auf bei Java.
    Ein Download dauert für mich ca wenn nicht sogar noch länger.
    Vielen Dank schon mal für die Tipps.
    Martin
     
  2. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    303
    Die 6.2er Version ist seit heute erhältlich, aber der Download lohnt sich kaum. Hab mir die Mühe gemacht (trotz DSL nur ca. 2.40 kb/s) kann aber keine Veränderung gegenüber der 6.1er Version feststellen.

    MFG
     
  3. Martin0292

    Martin0292 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2001
    Beiträge:
    9
    Vilen Dank an alle,
    Habe alles runtergeschmissen und alles nochmal von einer CD komplett instaliert.
    Hoffe das es jetzt geht.
    Auch mit Java.
    Vielen Dank.
    Martin
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Den 6.1 gibts bereits auf CD,z.B. auf Chip 11/2001
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.482
    Der NS4.x und der NS6.x laufen ohne Probleme nebeneinander. Kannst Ihn also in Ruhe ausprobieren.

    Gruss, Matthias

    PS: Der NS6.1 befindet sich z.Z. auf fast jeder Zeitungs-CD..., sonst sei dir der direkte Komplettdownload vom Netscape ftp-Server empfohlen: ftp://ftp.netscape.com/pub/netscape6/german/6.1/windows/win32/sea/ - ein Verzeichnis für den 6.2 gibt\'s auch schon, kann sich nur noch um Tage handeln - also im Zweifel noch ein paar Tage auf die neue Version warten.
     
  6. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    303
    Hallo,

    also wenn dir der Download zu lange dauert dann warte bis du 6.1 irgendwann mal auf einer Heft CD bekommst. Aber ich kann dir sagen das das dann kein Update ist sondern das du die beiden Browser parallel laufen lassen kannst. Wenn dir also 6.1 nicht gefällt kann du ihn deinstallieren und 4.7 weiter nutzen, oder drauf lassen und wechseln nach Lust und Laune.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen