1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nochmal Netzwerk-Party

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Jojo1087, 13. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jojo1087

    Jojo1087 Byte

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    10
    Hi Leute,
    nochmal vielen Dank, aber ich hab immer noch leichte Probleme
    :Eine Netzwerkkarte haben wir zwar beide, Netzwerkkabel könnte ich jetzt mit eurer Beschreibung kaufen. Aber:
    1. Ich habe Windows2000, mein Freund Windows XP. Ist trotzdem eine Netwerkverbindung möglich?
    2.: Kann mir jemand erklären wie mann unter win2000 genau die Netzwerkkarte/Netzwerkverbindungen zum Spielen einrichtet?
    Wäre nett.
    Ciao Johannes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen