Nochmal Outlook

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von die_doris, 8. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. die_doris

    die_doris ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    ... jetzt komm ich mit Outlook nicht mehr bei web.de rein. Angeblich TCP/IP Fehler.

    Wahrscheinlich hab ich das Konto falsch konfiguriert.

    Was muss ich denn hier bei "Verbindung" eingeben?
    Ich hab ganz normales DSL - also Stecker in Rechner und Stecker in DSL-Modem und dazwischen KAbel, kein LAN,kein Router, nix.

    Muss ich bei Verbindung dann Modem, LAN oder Internet-Explorer eingeben?

    "Modem" hab ich momentan aber das funktioniert net.
    Kann das mit der Firewall zusammenhängen?

    Danke und Grüße
    die Doris
     
  2. die_doris

    die_doris ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    ja, das hatte ich alles. Hab grad gesehen, dass das von Outpost blockiert wurde. Das war also des Rätsels Lösung.
    Danke trotzdem,
    die Doris

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen