Nochmal Schwerer Ausnahmefehler

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von JonnyKay, 3. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JonnyKay

    JonnyKay Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    66
    Hab in letzter Zeit fast nur noch den Blue Screen vor mir gehabt. Erst kam er immer regelmäßig beim herunterfahren und teilweise auch während des normalen arbeitens am PC. Die letzten Tage aber vergiengen fast keine 5 min in denen der schoöne Bluescreen (Der schwere Ausnahmefehler OE ist an Adresse 0028:00000009 aufgetreten) auftauchte.
    Nun hab ich mal Probehalber meinen vor einem halben Jahr gekauften 128MB Ram ausgebaut. Wenn er jetzt ein paar Tage stabil läuft werde ich ihn wohl umtauschen gehn.
    Gibts denn eigentlich keine genauere Erklärungen für diese f***k Ausnahmefehler??
    Es muß doch irgendwie möglich sein, im Zeitalter der Raumfahrt, ( ;-) ) genau zu lokalisieren warum der Fehler auftritt.?!?)(/$"§
    Naja, bis dann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen