1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nochmal treiber probs

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von iNviSiBleKiD, 16. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iNviSiBleKiD

    iNviSiBleKiD Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    75
    hallo,

    da mir damals keiner helfen konnte probier ichs jetzt nochmal. Wenn ich den Treiber für meine ATI radeon 9800 installieren will kommt ne Fehlermeldung das der Videotreiber nicht gefunden wurde und ich solle eine Standart VGA Treiber laden bevor ich den treiber installiere. Ich hab schon mehere sachen ausprobiert (abgesicherter modus, VGA-Modus) ging trotzdem nicht. Auch den Treiber von der mitgelieferten CD hab ich probiert der geht komischerweise ist halt nicht aktuell. Den neuren Treiber drüber zu installieren geht auch nicht. Bitte helft mir.

    mfg

    iNviSiBleKiD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen