nochmal usb HD

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von h4xx, 10. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h4xx

    h4xx Byte

    da ich mich verschrieben habe in dasa HD forum kopier ichs hier nochmal hin, weilich net so ne antwort bekomme ;)


    huhu
    hab mir überlegt mir ne HD mit usb verbindung zu besorgen, hat für mich mehrere vorteile!!
    sollte so nen umfang von 80GB mit 7200upm haben!
    hab mir diese

    Maxtor OneTouch USB

    rausgesucht, die hat 80 gb + 7200 upm!

    ähm nun meine frage, gibt es leute die erfahrungen gesammelt haben, bessere vorschläge in dem preisrahmen von 130 ?
    mfg simon
     
  2. h4xx

    h4xx Byte

    hmmm
    is jez schon eigentlich zu spät, aba ich hab mal ne konmische frage, also das fällt mir grad mal so nebenbei ein!
    ich hab nen mp3player(so wie usb stick) wenn ich die platte jez hätte, könnt ich mein mp3 player daran anschließen und die HD als größeren speicher nehmen, also nehmen wir an auf der festplatte sind nur mp3's und ich schließ den player an, hätte ich zugriff auf alle mp3's auf der HD oder muss ich die erst auf den player kopieren?
    mfg sim
     
  3. Hallo,

    weiß zwar nicht was die "mehreren Vorteile" sind die du dir verprichst, aber wie wärs mit 'ner normalen Festplatte und einem externen Gehäuse dazu? Ist in jedem Fall billiger zu haben
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    1
    Siehe mal Benutzertitel oder
    hier ganz unten, die die dick sind...:D
    2
    Wart mal ab... Ich kann da leider nicht viel helfen...
     
  5. h4xx

    h4xx Byte

    1. watt is s mod ? ^^
    2. weiss nu jmd antwort auf frage? ! ;>
    sry!
     
  6. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Deinen anderen Thread habe ich mal gelöscht... beim nächsten Mal kannst du dich bei einem (S)Mod per PN melden...;)

    Grüsse
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen