nochmal: von kassette zu PC

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mannyk, 13. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    Hi!
    dieses Thema hatten wir, glaub ich, schon einige male. Dennoch hätte ich dazu eine Frage: Gibt es ein Programm, mit dem das Aufnehmen bequemer ist und das eine Funktion hat, dass automatisch mehere Dateien erstellt werden, wenn auf der Kassette zwischen den Tracks eine Pause ist?
    mfg,
    manny
     
  2. Taesi

    Taesi Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    267
    Cool Edit (weiß nicht welche Version aktuell) kann das zwar auch nicht, aber man kann damit Teile der aufgenommenen Sequenz als WAV-Einzeldatei speichern (oder mittlerweile als MP3?).
     
  3. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    Hi!
    Ich weiß nicht, ob wir das gleiche Thema meinen. Ich meinte das, bezogen auf Audio-Kassetten.
    Dachtest du das auch, oder meintest du Video-Kassetten?
    mfg,
    manny
     
  4. oberbernd

    oberbernd Guest

    MAGIX Filme auf CD & DVD 2.0. Das Prog erkennt jeden Szenenwechsel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen