nochmal zu ghost

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mannyk, 27. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    Nochmal zu Ghost von Symantec.
    Hi!
    Irgendwie raff ich das prog nicht ganz. Ich hab es entpackt, dass passwort eingeben, was von mir verlangt wurde. So, jetzt sind da zwei Ordner:
    Ghost7SnapshotTrialware
    Ghost7Trialware

    Ich hab beide Entpackt. Aber ich weiss trotzdem nicht, wo das programm zum sichern einer partition ist. Und noch was: Das prog befindet sich auf der Partition, die gesichert werden soll. Macht das was? Außerdem muss das Programm doch auch auf Dos-Ebene laufen, wenn WIn drauf gespeist werden soll.
    Bitte alle Antworten zu mir, die mir helfen könnten!
    danke + mfg
    manny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen