Nochmal zu Java und Microsoft

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von DS-Base, 24. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Nachdem Microsoft die Virtual Java Machine von der Updateseite entfernt hat, habe ich mir die aktuelle Jave Machine 1.4.0 von der Sun Homepage runtergeladen und installiert. Alle Javaseiten funktionieren.

    Nach der Installation von Java 1.4.0 stand dann ein Sicherheitsupdate von Microsoft auf der automatischen Updateseite zur Verfügung vom März 2002. Was bewirkt denn dieses Update, welches ja älter ist, als die Java Machine 1.4.0 von Sun?

    Werden damit neuere Java Dateien, wieder durch ältere ersetzt? Kann mich mal jemand aufklären?

    MFG
    Daniel!
     
  2. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Da steht ja unter anderem auch, dass die Version 1.4 von Suns Java Plugin nicht mehr davon betroffen ist und trotzdem empfielt Microsoft das Update.

    So richtig schlau bin ich daraus noch nicht geworden, was das Update genau bewirkt bei der Software.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen