1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nochmals!! FAQ zum ecs board k7s5a

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ossilotta, 28. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    da hier im forum immer wieder viele fragen zum k7s5a gestellt werden, und ich mir mittlerweile schon die finger blutig getippt habe, hier nochmal die links zu den drei hervorragend gemachten FAQ zu dem k7s5a.
    es genügt aber nicht ein studium am bildschirm, man sollte sich die seiten ( INSGESAMT ca. 65 ) dann auch mal ausdrucken lassen.
    bezüglich board einstellungen und bios bleiben keine wünsche offen, auch was die speichertimings und den zu verwendenden speicher betrifft, auch hier kommen immer wieder anfragen.
    eine solche fülle an informationen kann man also nicht offline verarbeiten, sondern man heftet sich diese blättchen dann in einen schnellhefter und hat alles bei der hand.

    http://www.k7s5a.de.cx

    http://www.hardtecs4u.com/reviews/2001/ecs_k7s5a/
    (zwischen ecs und k7s5a bitte einen unterstrich _ )

    http://www.hirschberg-cosmetic.com/test/hardware/k7s5a/k7s5a1.htm

    sollten danach noch fragen auftauchen, so bin ich gerne, wie sonst auch zur hilfe bereit.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen