Nochmals Fritzkarte am Server 03

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von TürkischLAN, 4. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TürkischLAN

    TürkischLAN Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    78
    hallo freunde,
    habe da so ein problem unzwar mit der fritzkarte am server mit active directory. problem ist das wenn ich die fritzkarte deaktiviere die anfragen von der AD schneller kommen und auch das arbeiten an der dns klappt wunderbar. aber wenn ich die karte aktiviere dan habe ich das problem das es zu lange dauert mit den öffnen der dns einträgen usw....


    was für ein problem könnte es seien???? wohl möglich an der fritzkarte wegen der dns?????

    danke für eure späteren antworten :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen