NOD32 und eingeschränkte Benutzerrechte

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Gmorek, 6. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gmorek

    Gmorek ROM

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    4
    Ich habe bei mir NOD32 installiert als Benutzer mit Adminrechten auf Win64 installiert. Mit diesem Account und jedem anderen der ebenfalls Adminrechte geniest, funktioniert NOD32 auch wunderbar.
    Versuche ich allerdings mich mit einem Benutzer der nur eingeschränkte Benutzerrechte hat einzuloggen, dann passiert folgendes:
    Ich werde eingeloggt. Der Mauszeiger wird kurz zu einer Sanduhr und dann kann ich nurnoch den Mauszeiger über den Desktop rasen lassen. Das einzige was noch passiert, ist dass der Mauszeiger bei der Taskleiste wieder zur Sanduhr wird. Selbst Strg+Alt+Entf funktioniert nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung, was da los sein könnte?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen