NOD32 Version 2.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von UserError, 10. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Hallo zusammen,

    ich habe mir mal die Testversion von NOD32 2.0 runtergeladen. Sie gefällt mir wesentlich besser, als die 1er Version, allerdings bleibt eine Frage offen, die auch nicht durch die Hilfe des Programms oder durch die Faqs zu klären ist.

    Schützt dieses Programm auch vor bösartigen Scripts? Ist also in dem Modul IMON ein Scriptchecker integriert?

    Hoffe, irgendjemand kennt sich aus! :confused:

    Gruß

    Marc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen