node mit packet loss 100% - und nun?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Monkey King, 24. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monkey King

Monkey King ROM

tach, bin neu hier :rolleyes:
    und hab folgendes problem:
    ich spiele ein online rollenspiel dessen server vor kurzer zeit den standort gewechselt hat und seitdem geht nichts mehr bei mir, während andere sich über eine bessere verbindung freuen :heul: ruckt und stockt es bei mir als würd ich mir ne diashow angucken...
    mir wurde von einem kumpel gesagt, ich solle mal ein tracerouting machen - tat ich auch, und siehe da, der übeltäter war gefunden:
    eine node auf dem weg zum server vernichtet einfach 100% der packets :bse: die dort ankommen

tja, nun kann ich mit dieser information leider genausowenig anfangen wie ohne, da ich absolut keine ahnung hab ob und wenn wie ich das mistvieh umgehen kann?!

bitte helft :bet:

2. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

Du kannst am Routing leider überhaupt nichts ändern (außer der Übeltäter sitzt in deinem Netz).

Übrigens glaube ich nicht, dass du 100% Packetloss hast (sonst würde ja garnichts funktionieren). Wahrscheinlich antwortet der Node einfach nicht auf Pings.

Du kannst auch mal pathping versuchen; das gibt mehr Infos als eine einfaches tracert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen