Nötiges Popup-Fenster

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von olle Icke, 22. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olle Icke

    olle Icke Byte

    Hallo Vielwisser,

    einige Websites verwenden aufpoppende Fenster, z.B. um sich anzumelden oder mit Extrainformationen. So auch der Anmeldelink für die Medium-Emailadresse der PCWelt.

    Bei mir blitzen diese Fenster nur sehr kurz auf und sind wieder verschwunden.
    XP-Firewall ist ausgeschaltet,
    NortonFirewall samt Popupblocker deaktiviert.

    Früher sind diese Fenster immer erschienen und konnten bedient werden. Was ist da los?
    Ich habe ServicePack 2 in Verdacht, zumindest ist der Fehler etwa zeitgleich aufgetreten.

    Die Redaktionsassistenz PC-WELT teite mir auf meine Anfrage mit, dass " die beschriebenen Probleme nicht repliziert" werden können.

    Wer kann helfen? Danke
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    SP2 - In Verbindung mit dem Internet Explorer = PopUpBlocker

    Du musst die betroffene Seite in den Einstellungen in die "White List" eintragen...
     
  3. olle Icke

    olle Icke Byte

    Danke wu-wolle für die schnelle Antwort!

    Im IE Extras hatte ich den PopUpBlocker deaktiviert, der XP-Firewall ist außerdem ganz ausgeschaltet. Werden trotzdem dies Fenster geblockt?

    Was und wo ist die "White List"?
    Für eine weitere Antwort wäre ich dankbar!
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Zu finden ist diese über Extras - Popupblocker - Popupblockereinstellungen. Dort die nötige Adesse (URL) hinzufügen. Dann werden keine Popups von dieser Seite geblockt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen