Nötiges Popup-Fenster

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von olle Icke, 22. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olle Icke

    olle Icke Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    39
    Hallo Vielwisser,

    einige Websites verwenden aufpoppende Fenster, z.B. um sich anzumelden oder mit Extrainformationen. So auch der Anmeldelink für die Medium-Emailadresse der PCWelt.

    Bei mir blitzen diese Fenster nur sehr kurz auf und sind wieder verschwunden.
    XP-Firewall ist ausgeschaltet,
    NortonFirewall samt Popupblocker deaktiviert.

    Früher sind diese Fenster immer erschienen und konnten bedient werden. Was ist da los?
    Ich habe ServicePack 2 in Verdacht, zumindest ist der Fehler etwa zeitgleich aufgetreten.

    Die Redaktionsassistenz PC-WELT teite mir auf meine Anfrage mit, dass " die beschriebenen Probleme nicht repliziert" werden können.

    Wer kann helfen? Danke
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    SP2 - In Verbindung mit dem Internet Explorer = PopUpBlocker

    Du musst die betroffene Seite in den Einstellungen in die "White List" eintragen...
     
  3. olle Icke

    olle Icke Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    39
    Danke wu-wolle für die schnelle Antwort!

    Im IE Extras hatte ich den PopUpBlocker deaktiviert, der XP-Firewall ist außerdem ganz ausgeschaltet. Werden trotzdem dies Fenster geblockt?

    Was und wo ist die "White List"?
    Für eine weitere Antwort wäre ich dankbar!
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Zu finden ist diese über Extras - Popupblocker - Popupblockereinstellungen. Dort die nötige Adesse (URL) hinzufügen. Dann werden keine Popups von dieser Seite geblockt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen