/noexecute=optin ...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von pcinfarkt, 24. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    wie kam dieser Eintrag in die Boot.ini?

    Vorweg, mit und ohne diesen Eintrag läuft mein Rechner. Auch der "abgesicherte Modus" läuft; es ist also kein Problem. Definitiv habe ich in dem Zeitraum 08/2004 keine manuelle Veränderung an der Datei vorgenommen.

    Aber in allem was ich bisher vor die Augen bekommen habe, wird ein Zusammenhang mit SP2 hergestellt (bspw. http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=980&URBID=12).

    Ich will alles glauben, kann es aber für mich selbst nicht nachvollziehen. Auf meinen PC befindet sich ein Backup der Boot.ini im Verzeichnis c:\windows\pss. Das Backup ist ohne den betreffenden Zusatz und definitiv (bei mir!) datumsmäßig vor der SP2 - Installation. Ein Abgleich mit den Windows-Update-Daten ergab datumsmäßig bei mir auch keinen Sinn.

    Meine Fragen:

    - wer kann ähnliche Erfahrungen bestätigen?
    - ich werde weitersuchen, aber wer weiß vielleicht schon wie dieser Eintrag auf die Maschine kam?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen