/noexecute=optin ...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von pcinfarkt, 24. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    wie kam dieser Eintrag in die Boot.ini?

    Vorweg, mit und ohne diesen Eintrag läuft mein Rechner. Auch der "abgesicherte Modus" läuft; es ist also kein Problem. Definitiv habe ich in dem Zeitraum 08/2004 keine manuelle Veränderung an der Datei vorgenommen.

    Aber in allem was ich bisher vor die Augen bekommen habe, wird ein Zusammenhang mit SP2 hergestellt (bspw. http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=980&URBID=12).

    Ich will alles glauben, kann es aber für mich selbst nicht nachvollziehen. Auf meinen PC befindet sich ein Backup der Boot.ini im Verzeichnis c:\windows\pss. Das Backup ist ohne den betreffenden Zusatz und definitiv (bei mir!) datumsmäßig vor der SP2 - Installation. Ein Abgleich mit den Windows-Update-Daten ergab datumsmäßig bei mir auch keinen Sinn.

    Meine Fragen:

    - wer kann ähnliche Erfahrungen bestätigen?
    - ich werde weitersuchen, aber wer weiß vielleicht schon wie dieser Eintrag auf die Maschine kam?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen