noise in sounds entfernen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mannyk, 15. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    Hi!
    Kann mir jemand bitte ein Programm nennen, das störendes Rauschen aus Sound-Dateien verringert? Am liebsten wäre mir die Lösung, dass man aus der Datei ein kuze Stelle, wo nur das Rauschen vorkommt als Profil hernimmt und mit Hilfe dessen, dann die ganze Datei von diesem Rauschen erleichtern kann!
    Als Programm hatte ich immer Audacity genommen, was wirklich super war. Aber neuerdings hängt sich das immer auf, wenn ich das "Noise Profil" ermitteln will!
    mfg,
    manny
     
  2. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    danke
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Probiers mal mit CoolEdit Pro oder GoldWave. Die machen das ganz prima.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen