1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Noiseblocker/Blacknoise !

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von The.Allknower, 27. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sagt mal das gibts doch gar nicht:

    ich hab vor 2 Wochen ein Satz Dämmmatten bei www.blacknoise.de bestellt.

    Verfügbarkeit wurde 1-2 Tage versendbar angezeigt.

    Ich hab noch extra Nachnahme angekreuzt, weil ich gedacht hab, dass das eigentlich schneller geht als bei Vorkasse.

    Un jetzt ?:
    Hab schon eine eMail geschickt was los ist: kam von einem Mail-Server die Antwort, dass denen ihr Postfach voll sei oder sowas und das die mail nicht versendet werden kann.

    Hab bei denen auf der Website schon einen Kommentar abgegeben, hat sich auch keiner gemeldet !

    Bei Gelegenheit probier ichs bei der Hotline.

    Ach und noch als Pluspunkt:
    Die Anleitung zum Einbauen kann ich nicht herunterladen, weil der Link tot ist.
    Bin mal gespannt ob bei dem Paket eine dabei ist (wenn es überhaupt irgendwann kommt).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen