NOKIA 3510i - Software

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von JimTonic, 28. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JimTonic

    JimTonic Byte

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    9
    bitte um hilfe!!!!
    suche für das nokia 3510i eine software um datenaustausch - logoaustausch - spiele up- und downloading u.v.m. durchführen zu können....

    eine entsprechende cd war nicht im lieferumfang enthalten.

    bitte um hilfe!!!!
     
  2. JimTonic

    JimTonic Byte

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    9
    danke - werds mal versuchen
    lg JimT
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    http://palmtopmagazin.de/board/nokia/166102.php3
    Der Oxygen Phone Manager II unterstützt das 3510i. Download unter http://www.opm-2.com
     
  4. JimTonic

    JimTonic Byte

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    9
    ich dir im grunde schon recht - auch diese möglichkeit hab ich bedacht und mich auch sowohl in google als auch bei den hersteller-pages rumgetrieben. jedoch konnte ich nichts entsprechendes vorfinden, bzw. ist das angebotene kostenpflichtig.
    aus diesem grund hab ich mich hier ins forum eingetrage und wollte gucken ob jemand eine info über gratissoftware für den betreffenden fall geben kann.
    aber falls dies nicht gewünscht ist, dann verzeicht meine aufdringliche schreiberei und löscht doch den eintrag.
    mfg
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    ist doch viel einfacher wenn andere das für einen machen.......Eigeninitiative ist ja auch ein Fremdwort :)
     
  6. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Ein Forum ist ja recht uns schön, aber wenn ich mir
    die Anfragen hier so durchlese fällt mir auf, daß 80
    Prozent gar nicht gestellt würden wenn sich die
    Herrschaften erstmal auf der Homepage des jeweiligen
    Herstellers kundig machen würden.

    Mfg
     
  7. JimTonic

    JimTonic Byte

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    9
    eh klar - aber wozu gibts ein forum *kopfschüttel*
     
  8. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    mal gegooglet?

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen