1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nokia 3650 per Infrarot an PC

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von killah16, 21. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killah16

    killah16 Byte

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    17
    Hi, hoffe ich poste hier richtig...
    Ich würde gerne ein paar Bilder und Videos von meinem Handy(das große Nokia mit der runden tastatur unten) an den PC senden. Das ganze soll per Infrarot laufen und zwar habe ich das Elitegroup Photon AF1-lite Mainboard mit integriertem Infrarot-Anschluss. Ich habe schon ein bisschen rumgespielt aber weder das Handy noch der PC finden eine Verbindung:-(. Kann mir jemand helfen? Hab das noch nie gemacht und hab darum auch keinen Peil. Unter Systemsteuerung kann man da etwas verstellen z.B. die Verbindungsrate. Welche brauche ich da? Hoffe ihr könnt mir helfen. ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen