1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Nokia 6310i Faxen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Apollo33, 14. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apollo33

    Apollo33 Kbyte

    Hallo Leute,

    ich weis nicht ob das hier hin gehöhrt.

    Ich hab ein Nokia 6310i und möchte damit faxen. Ich hab die Modemtreiber und die PC-Suite installiert. Ich kann aber keine Faxsoftware finden, gibt es zu diesem Handy keine Software?
    Und muss ich bei D2 noch etwas freischalten lassen?

    Edit:

    Also beim Handy liegt definitiv kein Faxsoftware bei.

    Was kann ich für ein Faxprogramm einsetzen?

    Vielen Danken für eure Hilfe!!

    Gruß
    Apollo33
     
  2. Gast

    Gast Guest

    WennDu ein "original Nokia Datenkabel" verwendest, sollte es keine Probleme geben, mit anderen "No Name" Produkten allerdings schon!

    Das einzige was ich dazu noch weiß, ist, daß auch nur in Zusammenhang mit "original Nokia Software" alles funzt.

    Mehr kann ich zu diesem Thema leider nicht beitragen, Sorry,
    aber vielleicht melden sich hier noch andere Spezies.
     
  3. Apollo33

    Apollo33 Kbyte

    @manne07

    Das hab ich. Ich kann bloß die Faxsoftware nicht finden.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    ich kenne mich zwar soweit auch nicht aus , aber ich glaube Du brauchst mindestens ein "Datenkabel" für Dein Handy.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen