1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nokia 7650 Multimediaplayer.!!!Bitte!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von hildenbrandj, 17. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Ich weiß zwar nicht ob das hier jemand weiß aber ich probier es eben mal.
    Habe die Multimediaplayer demo für das 7650 heruntergeladen und eine mp3 datei per infrarot aufs handy geschickt.
    diese befindet sich jetzt im Posteingang.
    Wenn ich auf Playlist/Add gehe, kann ich in die verschiedenen Verzeichnisse des Handys wechseln aber in welchem Ordner befindet sich jetzt die datei?
    Bitte helft mir.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen