1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

}Nokia 7650 über Bluetooth verbinden

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von hildenbrandj, 4. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Bitte helft falls ihr eines besiotzt.
    habe noch ein paar allgemeine fragen.Der Thread hat was mit PC zu tun also bitte nicht schließen
    Das besagte handy kann man ja nur per infrarot oder bluetooth mit dem pc verbinden.
    Aber was brauche ich alles um den PC per Bluetoth mit dem handy zu verbinden.
    Wieviel kostet das ganze?
    Funktioniert das auch einwandfrei??
    Wie funktioniert das mit den daten senden?
    Kopiert man die in einen Ordner
    Daneke
    [Diese Nachricht wurde von hildenbrandj am 04.01.2003 | 23:29 geändert.]
     
  2. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Ich habe das Handy noch gar nicht aber in etlichen tests steht, das der Versand von emails nicht möglich war und ich denke das waren nicht alles die selben betreiber. aber die teste wurden ziemlich am anfang geschrieben,denke ich mal, und das war ja schon juli,august oder september.
    naja egal.vielleicht postet ja noch jemand der das Handy hat.
    Trotzdem danke
     
  3. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    nein ich habe es leider nicht wer hat aber das problem NOKIA oder dein Provider
     
  4. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Ich weiß ja nicht ob du das 7650 besitzt aber wenn du es besitzt, könntest du mir dann bitte sagen ob das püroblem mit dem Postausgangsserver noch besteht, d.h dass man keine E-Mails empfangen sondern nur senden kann??
    Danke
     
  5. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    einfach nokia pc suite benutzen

    http://www.nokia.com/NokiaHome/0,5184,2015,00.html?applicationId=274&prodSupAppID=1&productId=36&categoryId=19&languageId=4
     
  6. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Danek .den hab ich aber woanders schon billiger gesehen ;-)
    naja egal.
    Und wie ist das mit den einstellungen.Welche muss ich da tätigen und wo finde ich sie?
    Wie läuft das mit den daten die zu senden sind.Muss man die auswählen?
     
  7. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    Das ist alles was du braucht`s

    http://www.pearl.de/p/PE3917-Bluetooth_USB_Adapter.html

    Und müsste einwandfrei funktonieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen