1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nokia 7650 und eine Bluetooth-Verbindung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von neo2057, 10. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neo2057

    neo2057 Byte

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo!
    Ich habe das Nokia 7650 und habe dir vor kurzem einen USB Bluetooth-Stick von ALLNET gekauft. Leider schaffe ich es nicht, eine funktionierende Verbindung zwsichen meinem PC und den Handy herzustellen. Ich habe die Software (My Bluetooth Places (??)) und Nokia Suite installiert. Das Handy wird zwar bei der Konfiguration gefunden, aber ich kann auf keine Weise mit dem Handy eine Verbindung aufbauen. Im "My Bluetooth Places" bekomme ich immer, wenn ich "... Bluetooth Serial Port" klicke eine Fehlermeldung. Die Nokia Suite kann ich nicht starten, da verlangt wird ein Handy anzuschließen und dann auf OK zu klicken. Bei einem klick auf OK passiert nichts. In dem Taskprogramm "mRouter" habe ich alle COM-Ports, die etwas mit Bluetooth zu tun haben mit einem Häckchen versehen. Hat einer von euch Erfahrung mit diesem Problem? Wie kann man es lösen.
     
  2. neo2057

    neo2057 Byte

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    12
    hat wirklich niemand eine Lösung für das Problem oder bin ich einfach zu blöd und bei allen anderen klappt es?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen