Nokia: Bis Ende 2005 70 Mio. UMTS-Nutzer

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von airdsl, 15. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. airdsl

    airdsl Byte

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    29
    Nokias Kristallkugel scheint mir ein wenig getrübt zu sein oder wo nehmen die diese Zahlen her ? Solange Datentransfer via UMTS so teuer ist wie bisher wird es wohl kaum etwas werden ... hier war wohl mehr der Wunsch Vater des Gedanken
    :bse:
     
  2. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Sobald Du ein neues Handy kaufst, das UMTS-fähig ist und Dein Vertrag eine derartige Option hat, bist Du UMTS-Nutzer - egal, ob Du UMTS nutzt oder nicht.
    Genau so kommt man auf die hohen Kundenzahlen - auch wer nur ein Notfall-Prepaid-Handy im Auto liegen hat, ist Kunde.

    Irgendwie muss man schließlich 1. die Aktionäre überzeugen und 2. dem zukünftigen Kunden die Geschichte schmackhaft machen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen