1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NOKIA Cellular Cardphone 1.0

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Sandokan_23, 15. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sandokan_23

    Sandokan_23 ROM

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    4
    Ich habe ein Nokia Cellular Cardphone Vers. 1.0. Nach einem Virusbefall meines Laptops muß ich dieses neu installieren, unglücklicherweise ist die Installations-Diskette 4 defekt. Weiß jemand Rat, wo ich die entsprechende Software downloaden kann? Bei Nokia gibt es nur Version 2.0, die läuft mit meinem Gerät nicht. Danke für Eure Hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen