Nokia mit N-Gage-Absatz unzufrieden

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Toby, 23. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WeberR

    WeberR Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    8
    die Kidis sind doch eh schon alle wegen den Handy?s hoch verschuldet... an wen will die Industrie noch die Handy?s verkaufen? an 18 Jährige mit 3 Schufaeinträgen?
     
  2. Toby

    Toby Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2000
    Beiträge:
    559
    Wundert sich wirklich jemand über schlechte Absatzzahlen bei dem Ding?

    Mal abgesehen von der vergangenen Wirtschaftsflaute ... das Teil ist doch nur noch hässlich. Außerdem will doch niemand mit nem Gameboy telefonieren... Nintendo kommt ja auch nicht auf die blöde Idee, dem Gamecube Funktionalitäten für ein Mobiltelefon zu verpassen.

    Gruß,
    Toby
     
  3. nogel

    nogel Byte

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    102
    also ich habe 2 bekannte die das teil haben... das is ja an sich nich schlecht, also was die leistung angeht...
    aber es ist
    1. sinnlos
    2. teuer
    wenn ich spielen will dann hol ich mir nen gameboy oder sowas. da brauch ich kein handy. vor allem weil das teil auch bös klobig etc ist...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen