Nokia N73: Unoffizielles NSeries-Modell im 6680-Ambiente

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Guybrush, 19. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guybrush

    Guybrush Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    461
    Das Handys ENDLICH auch WLAN können wurde aber auch Zeit... *grmpf*

    Falls das N73 WLAN kann, überlege ich mir doch noch etwas zu warten anstatt wie bisher geplant das N80 kaufen.

    -Wobei, eigentlich kann ich nicht mehr warten, mein 6230 fliegt langsam auseinander und bis die neuen WLAN fähigen Handys auch wirklich ausgereift sind, kann es schon noch 2 Jahre, also bis zur nächsten Vertragsverlängerung dauern... *g*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen