Nokia PC Suite 6.5

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Aylacik, 31. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aylacik

Aylacik Byte

Hallo Ihr Lieben,

isch komme wieder mal nicht weiter und brauch irgend eine Hilfe von jemandem sonst spinne ich echt ab :heul:

Ich habe das Handy 6260 und habe die Treiber und die PC Suite 6.5 runtergeladen.

Aber irgendwas mache ich falsch weil die Verbindung vom PC zum Handy nicht aufgebaut wird.

Ich nutze das System XP Profesionell sowie habe ich auch Windows 2000 Profesionell und habe auch das Kabel DKU2 für das Handy aber es klappt einfach nicht mit der Verbindung vom PC zum Handy.

Man sagt ja immer erst die Treiber installieren und PC hochfahren und das Programm PC Suite installieren und danach DKU2-Kabel anstecken und das System findet es automatisch ooooohhhh mano..........

Bitte helfen....

MfG
    Aylacik

Bitte keine Doppelpostings im Forum. 1 Beitrag reicht aus.Den anderen beitrag habe ich gelöscht.

mfg ossilotta
    PC-WELT Moderator

2. mpoindl

mpoindl Kbyte

Wenn pcsuite installiert ist, zeigt er unter systemsteuerung/system/hardware das Kabel als richtig installiert an? wenn nicht, das kabel neu installieren

Wenn ja, solltes du beim Verbindungstool Serielles Kabel anklicken, so dass es leuchtet! dann müsste er das Handy finden

viel erfolg

mfg mpoindl

3. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Doppelposting!

4. Aylacik

Aylacik Byte

Hallo,

erstmal suppi dank für die schnelle Antwort. :p

Muss ich als erstes PC Suite installieren oder die Treiber?

5. Aylacik

Aylacik Byte

I'm very sorry!!! :heul:
    Isch wusste ja nicht das man es nicht darf!!!

MfG
    Aylacik

6. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Is ja erst ma net so schlimm! Aber die FAQ sollte man lesen bevor man sich anmeldet sonst bekommst du schnell einen auf den Deckel von den Mods;)

Gruß
    schwarzm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen