Nokia PC Suite tuts nicht

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Muerte1988, 10. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    254
    Moin!
    Habe das Handy Nokia 7650 und die Nokia PC Suite um meine Daten per Bluetooth auf das Handy zu übertragen bzw. auch anbdersrum von Handy auf den PC:
    Wenn ich Windos starte kommt folgende Fehlermeldung:

    http://www.wodka.chartteam.de/downloads/Error.jpg

    Die PC Suite funktioniert also nicht und wird sofort beim start beendet. Was kann ich dagegen tun?? Vor der letzten Formatierung funzte alles noch..

    THX

    cYa

    Wodka2k
     
  2. iliuw

    iliuw Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    55
    Hallo Muerte 1988,

    ich habe ebenfalls Probleme mit der Suite. Aber eventuell hilft Dir was ich gestern herausgefunden habe:
    Die Suite braucht meines Wissens den COM 3 Port um zu funktionieren.
    Meiner ist besetzt...durch meine Tastatur und Maus ( Bluetooth ). Ich hab nun leider noch nicht herausfinden können was ich machen kann.
    Wie ist das also mit Dir?
    Die Frage kannst Du mit dem Gerätemanager beantworten...gleich die erste Position...unter Anschlüsse.

    Nun gut, viel konnte ich nicht beitragen aber eventuell klappt es, dass Du einem anderen User eine bessere Antwort entlocken kannst.

    Gruß aus Berlin
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Liest du auch öfters mal das Datum eines Threads?


    :rip:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen