NOLF2 und wo bleibt der Sound?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von UseYou, 11. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UseYou

    UseYou Kbyte

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    141
    Ich habe No One Lives Forever 2 gerade neu und auch zum erstnmal installiert, ich höre aber nur Musik, keine Sound oder Spachausgaben.
    Hatte schon ein bisschen in Google gesucht und auch was gefunden, da war von Nimo Codec Pack die rede, habe ich mir gezogen und auch installiert.
    Konnte die Datei: Msvcr70.dll nicht öffen habe ich dann ignoriert und der rest wurde fehlerfrei installiert.
    Mir ist nach der Google suche auch schon klar das es an dem MP3 codec von No One Lives Forever 2 liegt.
    Aber wie bekomme ich die passende Codecs und wie installiere ich sie?
    Habe ich mit Nimo Codec Pack schon richtig gedownloaded, wenn ja wie benutze ich es so das er es auch in NOLF 2 verwendet.
    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ohne Spachausgabe und Sounds ist die Atomospäre voll weg.
    Naja, hoffe hier kann mir wer helfen.

    P:S es liegt wohl nicht am Update habe ir das neuste Gezogen und auch in anderen Spielen habe ich dieses Problem nicht, nur in NOLF2.
     
  2. UseYou

    UseYou Kbyte

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    141
    Habe gerade Der Anschlag installiert und ratet mal was passiert ist?
    Kein Sound, nichts wie als wenn ich taub wäre, ich höre nichts geprochens, keine Schüsse einfach nichts.

    Aber wenn ich dann ein Lied im MP3 Format abspiele gibt es mi meinem Sound keine Probleme.
    Woran kann das liegen?
    Was haben die beiden Spiele gemeinsam? Also ich weiß was sie nicht gemeinsam haben, den Hersteller.
    Kann ich jetzt nichts mehr spielen?
    Habe erst gestern noch Underground gespielt und das auch vollkommen ohne Probleme.
    Oder war es jetzt gerade das Nimo Codec Pack was meinem Compi den rest gegeben hat, ich bruach jetzt mul umbedingt hilfe!
     
  3. Matrix of Death

    Matrix of Death Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    184
    Toller Codec!
    Dein Post erklärt einen heftig Systemabsturz von mir. Hab damals auch den nimo codec aufgespielt und ein paar tage später wars aus mit meinem M$ OS.
    Kick den dinger und mach schnell dein system davon sauber.
    Nehme jetzt nur noch vollintegrierte codecs.
    PS: Radium hat fast das gleiche hervorgerufen
     
  4. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Hatte das Problem mit ContractJack. Diese .zip-Datei runterholen, und die 3 .dlls zu den anderen in der Installation kopieren, Hab' NOLF gerade nicht installiert, weiß deshalb nicht ob gleichnamige . dlls schon vorhanden sind. Einfach ersetzen. Entweder es geht oder nicht. Dann bin ich mit meinem Latein am Ende.

    Gute Nacht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen