noob braucht hilfe....

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von LeFreak, 28. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LeFreak

    LeFreak ROM

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    5
    hi.
    ich habe seit ca. 2 wochen einen scaleo-rechner, mit 2 tv-karten. die eine ist für dvb-t, und das wollte ich jetzt auch gerne mal nutzen.
    also erstmal zum testen eine zimmerantenne geholt, und an den rechner gestöpselt.

    nun meine frage:
    was für ein programm muss ich öffnen, damit ich fernsehen kann? der rechner ist ja schon komplett vorinstalliert, also müste eins da sein :confused:

    eine richtige gebrauchsanweisung war auch nicht mit bei dem rechner gewesen......
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Am besten das Programm von der TV-Karte .Ich nehme mal an das es nicht 2 Karten sind ,sondern eine Hybridkarte für beides DVB-T und Kabeltuner .Sieh mal ins Menü vom Programm.
     
  3. LeFreak

    LeFreak ROM

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    5
    ich hab das programm gefunden :)
    und zwar ist es cyberlink powercinema.
    jetzt muss ich nur noch der rechner dazu bringen, irgendwie ein paar programme reinzukriegen. die zimmerantenne ist wohl doch nicht so das wahre.

    ps:
    es sind wirklich 2 tv-karten verbaut.....
    http://www.geizhals.at/a191078.html
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Da hat das Teil ja praktisch sogar 3 Karten .Kabeltuner + DVB-T und Satelitenkarte .Unterstütz Powercinema die Karte auch ?
     
  5. LeFreak

    LeFreak ROM

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    5
    hmm...... gute frage.
    wie gesagt: der rechner kam so zu mir, und da gehe ich davon aus, das alles mit einander harmoniert.
    werde mal noch etwas an den einstellungen rumtesten....
     
  6. LeFreak

    LeFreak ROM

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    5
  7. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Frag doch mal bei einem einheimischen TV-Geschäft nach .Die werden doch Erfahrung damit haben .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen