1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nootbock nur mit Netzgerät???

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Nebelhorn, 17. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nebelhorn

    Nebelhorn Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    75
    Hi Leute!

    Seit neuem hängt sich mein Notebock regelmäßig auf wenn ich ohne Netzgerät arbeite! woran kann das liegen? Mit funktioniert er ohne Probleme!

    mfg
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    akku defekt ?

    mfg
     
  3. Nebelhorn

    Nebelhorn Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    75
    Das glaub ich nicht! er hängt sich ja erst kurz nach dem start auf! bzw wenn ich den netzstecker bem laufenden pc ziehe, bild ist eingefrohren!
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    wenn der akku defekt ist, muss ja nicht gleich direkt beim Start der Ausfall kommen. Schon mal nen anderen Akku versucht ?

    mfg
     
  5. Nebelhorn

    Nebelhorn Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    75
    Nein hab ich keinen! Wenn das NOtebock läuft mit Netzgerät und ich dann den Stecker ziehe ist das bild so lang einfrohren bis ich ihn abschalte darum glaub ich nicht das er hin ist! sonst miste ja das bild auch verschwinden! oder etwa nicht?

    mfg
     
  6. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    netzstecker ziehen mag das notebook halt nicht.... :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen