1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nootebook zu laut

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Davien, 25. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Davien

    Davien ROM

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem nen Acer Aspire 1802WSMI gekauft...

    bin auch si sehr zu frieden von der Rechner leistung her...nur ein Nachteil habe ich vestgestellt! -> Die lautstärke :bse:

    Meine frage an euch ist kann man da was machen? also neue kühler eventuell? oder welche möglichkeiten hab ich da?

    Danke euch schonmal im vorraus

    mfg Davien
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen