Norma-Angebote vom 19. Dezember

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von gyniko-onkel, 12. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gyniko-onkel

gyniko-onkel Halbes Megabyte

Was hier so als "Externe Festplatte" angekündigt wird, tss...
    Da rechnet man mit 250+GB und dann kommen die mit einem Schlüsselanhänger daher. :baeh:

2. Trantor

Trantor Halbes Megabyte

Das ist gut gerade WEIL es so ein Schlüsselanhänger ist!

Externe 3,5" Festplatten wird man ja totgeschmissen, sobald man mal nicht hinschaut. Da sind solche mehr praktische Teile deutlich interessanter. Halt keine Video- und Musiksammlung sondern -> Komplettsystem für die Hosentasche halt. Interessant zum Beispiel für die LAN-Party. Da lasse ich lieber die eigene Festplatte Zuhause und nehme so ein Teil mit wo alles nötige Drauf ist. Dann kann mir auch egal sein, ob da einer seine Nase reinsteckt.

Oder als Tool und Backupsystem für den Notfall. Mit 4 GB könnte man bequem eine komplette Systempartion rein-ghosten.

3. KaiD77777

KaiD77777 Kbyte

Ist doch cool das Teil, nen USB Stick mit 4 GB ist für den Preis net zu haben.

:baeh:

4. mopani

mopani Kbyte

Insider wissen ja nur zu gut, dass solche Technologien wirklich nur für das Kohlescheffeln gebaut werden. Neulich hat doch sogar eine Firma einen USB-Stick mit 8GB für 670 EUR angekündigt. Da lach ich ja nur. Schon als damals die erste 250MB-Platte auf den Markt kam, hatte die Industrie bereits das 10GB-Modell. Die Produktionskosten wären diegleichen gewesen.

Ich meine, eine Sache ist immer so viel wert, wie jemand bereit ist zu bezahlen. Das hat sich auch erst jetzt wieder gezeigt wo laut aufgeschrien wird, dass Premiere geknackt wurde. Die dazu notwendige Karte kostet 70 EUR. Für die Händler aber nur 5 EUR. Das Interessante dabei ist ja, dass viele dieser sogenannten Händler offensichtlich Premieremitarbeiter sind. Komisch, dass das alles so passend zu einem Zeitpunkt kommt, wo Premiere über rückläufige Abos klagt. :D

Tja, Dummheit lacht!

5. cheff

cheff Megabyte

Wow, wie billig :D :totlach:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen