Norma-Brenner: The Black Machine

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Lensman, 30. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lensman

    Lensman Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2000
    Beiträge:
    8
    Hm, der Redakteur hatte wohl noch Schlaf in den Augen.... :aua:

    1. Absatz:
    ... den 16fach-Medien gibt es (noch) nicht in den Händlerregalen.
    "die 16fach-Medien" oder "denn 16fach-Medien"

    3. Absatz:
    DVD+R DL-Medien brennt The Black Machine mit 4fachem Tempo, was uns mit Verbatim-24fach-Medien anstandslos gelang.
    24fach-DVD+R DL-Medien? Wow, wo gibt es die denn? :bet:

    Gruß Lensman
     
  2. liggy

    liggy Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    43
    Außerdem ist der NEC sehr wohl in der Lage diverse Medien mit 16fach zu beschreiben. Ein kleiner Blick in's NEC-Forum bei CDFreaks.com kann da schon mal sehr aufschlußreich sein
     
  3. Affenbruder

    Affenbruder Byte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    39
    Mich würde mal interessieren, wie und woran man erkennen kann, ob ein externes CD-Laufwerk bootfähig ist oder nicht - vor einem Kauf.

    Danke an die Experten -

    Affenbruder
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen