1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Norma: Festplatte, Player, Digitalkamera und mehr

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von jsb, 14. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jsb

    jsb Byte

    Hi, da wäre es doch schön wenn die PC-Welt Redaktion mal mehr Informationen geben würde. Z.B. Kann man die Festplatte evtl. unterwegs ohne PC benutzen um Daten von der Kamera Speicherkarte auf diese zu speichern?
    Finde die Angaben in diser Meldung so zu dürftig, sind ja noch knapper als im Norma-Prspekt. Ein Link zum Hersteller wo man dann evtl. das Datenblatt finden kann würde ja schon mehr hergeben.
     
  2. Alf_2

    Alf_2 Kbyte

    Ansprüche stellen die Leute ... :(

    Wenn ich weiter lesen will auf den Seiten 2,3,4 bzw. "weiter", lese ich nur

    "HTTP 404: Seite wurde nicht gefunden
    Die von Ihnen angeforderte Seite wurde leider nicht gefunden."
    :comprob:
     
  3. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Sie haben vollkommen Recht, unser Redaktionssystem schießt gerade quer. Unser Technik arbeitet an der Problemlösung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen