Norma kontert Aldi: PC und TFTs

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von BigBill192, 17. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tripex

    Tripex Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    76
    Wer kauft sich eigentlich heutzutage noch TFTs ohne DVI? Ich verstehe das nicht.
    Ich habe seit einem Jahr eine DVI-Grafikkarte und warte immer noch auf einen TFT-Monitor zu einem angemessenen Preis, also ohne DVI-Aufpreis. Eigentlich sollte es ja genau andersherum sein.
     
  2. BigBill192

    BigBill192 Byte

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    13
    Diese Auflösung kann nicht wirklich stimmen, oder? ein 15" Display mit :bet: 1280*1024 Auflösung um das wenig Geld?

    DA ging was schief.
     
  3. silver9000

    silver9000 ROM

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    2
    Ich habe mal nach den TFT gesucht, es sollte sich um das Modell Gericom CY965 handeln. Die max. Auflösung ist jedoch nur 1280 x 1024 !!! Auch auf der Herstellerseite ist bei einem 19" Gericom TFT ist die max. Auflösung 1280 x 1024 !!!
     
  4. Adua

    Adua Byte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    47
    Und das Große mit 1600*1024 ?
    Lustiges Seitenverhältnis
     
  5. Trantor

    Trantor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    760
    Das hoffe ich zumindest auch - denn welcher Homeuser will sich schon die Augen an der kleinen Auflösung verderben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen