Norma kontert Aldi: PC und TFTs

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von BigBill192, 17. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tripex

    Tripex Byte

    Wer kauft sich eigentlich heutzutage noch TFTs ohne DVI? Ich verstehe das nicht.
    Ich habe seit einem Jahr eine DVI-Grafikkarte und warte immer noch auf einen TFT-Monitor zu einem angemessenen Preis, also ohne DVI-Aufpreis. Eigentlich sollte es ja genau andersherum sein.
     
  2. BigBill192

    BigBill192 Byte

    Diese Auflösung kann nicht wirklich stimmen, oder? ein 15" Display mit :bet: 1280*1024 Auflösung um das wenig Geld?

    DA ging was schief.
     
  3. Ich habe mal nach den TFT gesucht, es sollte sich um das Modell Gericom CY965 handeln. Die max. Auflösung ist jedoch nur 1280 x 1024 !!! Auch auf der Herstellerseite ist bei einem 19" Gericom TFT ist die max. Auflösung 1280 x 1024 !!!
     
  4. Adua

    Adua Byte

    Und das Große mit 1600*1024 ?
    Lustiges Seitenverhältnis
     
  5. Trantor

    Trantor Halbes Megabyte

    Das hoffe ich zumindest auch - denn welcher Homeuser will sich schon die Augen an der kleinen Auflösung verderben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen