Norma legt nach: Festplatten, Drucker & mehr

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von PC-Schrotti, 27. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-Schrotti

    PC-Schrotti Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    63
    @ Redaktion

    Das mit den angekündigten Norma-Angeboten war wohl nix.
    Habe heute mit mehreren Kumpels telefoniert, die an Orten wohnen, wo es einen Norma hat (bei mir ist der nächste Norma 55 Km entfernt): in keiner Filiale wußte ein Mitarbeiter irgendetwas von den - auch auf der Norma-Homepage - angekündigten Artikeln.
    Weder sind diese für diese Woche, noch für die nächste Woche avisiert.

    Wohl mal wieder ein Lockvogel-Angebot - denn laut Homepage sollen diese Artikel in allen Filialen verfügbar sein. Wenn aber dort keiner etwas davon weiß, kriegt die ganze Sache einen sehr ekelhaften Beigeschmack. :bse:

    Bitte journalistisch nachfassen und den Verantwortlichen auf die Füße treten, dem kleinen Käufer hört je eh keiner mehr zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen