Norma-Notebook für 1299 Euro

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Cylibergod, 14. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cylibergod

    Cylibergod Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2000
    Beiträge:
    324
    hallo,

    vielleicht ne neuentwicklung extra für norma? *harr*

    Nee, sorry aber das is meiner meinung nach schon bald irreführung. Weil Multinorm Brenner heißt ja nicht dass er +R/RW nur lesen kann, da steht ja "BRENNER". Dann sollte man auch davon ausgehen dass das ding die scheiben auch im + Format kokelt. Egal, ich hoffe nur norma informiert die Kunden wenigstens über den Druckfehler oder was es auch immer war (Lockvogel? Unlauterer Wettbewerb?) direkt und gut zu lesen vor der Palette mit den Dingern im Laden.

    Ansonsten, naja werden wohl viele der Notebooks wieder zurückgegeben werden, oder wie seht ihr das?

    Vielleicht wirds aber auch standard, in Anzeigen alle formate anzugeben, die das Gerät lesen kann und brennen kann. Denn die feature list würde ja allein schon bei normalen DVD Laufwerken die Kunden davon überzeugen, nun endlich absolutes High-end zu besitzen ;-)

    Man denke nur: CD-I, CD-R, CD-RW, CD-Extra, Photo-CD, VCD, SCVD, MSVCD, MVCD usw.....

    geil oder?

    Greetz

    Atti
     
  2. Wocker

    Wocker Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    206
    Heute hat Norma im Online-Bereich die Beschreibung zum Brenner anscheinend korrigiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen