1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Norma PC Line In Line Out

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von loewe3, 23. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. loewe3

    loewe3 ROM

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    1
    ich möchte den norma-pc kaufen. steroanlage + pc möchte ich miteinander verbinden, um musik zu hören + meine lp\'s aufzunehmen.
    bisher hatten meine rechner line in + line out. der norma pc hat nur ein line in. kann auch der tv out benutzt werden, oder kann dieser pc nicht mit einer stereoanlage richtig verbunden werden?
    danke für eine antwort
    loewe3
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    tv out ist nur für video. line in der soundkarte reicht zum aufnehmen mit einer entsprechenden software.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen